Toshiba Satellite L350D piept / Winload.exe fehlt

Buddel

treuer Stammgast
Hallo,

habe wiedermal ein Problem mit einem Notebook...

Wenn ich es anschalte lädt dieses das Bios findet die Laufwerke und geht zum nächstes Fenster über wo oben links ein _ blinkt und dann fängt das Book an zu piepen.. gleiche abstände.. relativ schnell..

Ab und zu komm ich dann auch noch weiter wie dem blinkenden "_" und dann zeigt er mir das die Datei winload.exe fehlt.

Installiert ist Windows Vista Ultimate SP1

Diese sei durch eine Reparaturoption der Installtions CD zu beheben. Habe es versucht, doch die Reparatur hat dann einen Fehler verursacht & musste beendet werden.

Wenn ich die Festplatte rausnehme und er somit gar keine Chance hat von Platte zu booten piept das Book trotzdem ?!

Bios ist anscheinend "InsydeH20" (habs noch nie gesehen / gehört?! )
Ram habe ich auch schon ausgetauscht, ebenfalls kein Erfolgt.

Was kann man da noch Probieren?
Oder ist das Book hin?

Grüße Buddel
 
Habe das Notebook eingeschickt: Fehler für das Piepen: Tastatur defekt.
Haben sie getauscht & anscheinend auch gleich neues Image aufgespielt, weil alles weg war & neu eingerichtet werden musste.
 
Oben