Motherboard USB werden nicht erkannt :(

U

Ussi14

Gast
Hallo,
ich habe mir das Gigabyte GA-MA770-UD3 Mainboard gekauft es funktioniert soweit alle super nur erkennt er irgendwie keine USB Geräte :(

Ich benutze Windows Vista 32Bit

Hab das neueste Bios Vista die aktellsten Updates usw aber immernoch das Problem :(

Chpsatztreiber habe ich von der CD installiert die dazu war, auf der Gigabyteseite habe ich nach eventuell neueren Treibern gesucht (habe die Chipsatztreiber da runtergeladen, aber leider sind da nur Treiber für Sata und VGA drinnen) -.-

Wo bekomme ich denn jetzt direkt Chipsatztreiber für das Chipset (AMD 770) her ?

Oder vieleicht liegt das auch garnich daran ?

Was für uhrsachen könnte soetwas haben ?

hoffe ihr könnt mir helfen ;)

Danke schonmal
 
Ist USB im BIOS aktiviert?

Schau mal nach -
die Einstellungen sollten unter dem Sammelbegriff "Peripherals" oder so ähnlich zu finden sein...
 
Ehh...klebt zufällig im Eingang ein Kaugummi?^^...naja mal ernst haft, ist vieleicht die verbindung zwischen usb-hub...und dem rest irgentwie gestört?...(z.b. nicht richtig angeschlossen, brotkrümmel?^^...)
 
Ist das Prolem noch aktuell? Was passiert denn, wenn ein USB-Gerät eingesteckt wird, gar nichts?
Tauchen dann im Gerätemanager evt. Geräte mit gelben Fragezeichen auf?
 
Oben