Speicher einer Onboard-Grafiklösung erhöhen

ot:
Ein Stockwerk höher stellen :ROFLMAO:


Spaß beiseite, meines Wissens geht das nicht, nur durch den Kauf einer neuen Grafikkarte mit mehr Speicher.

EDIT: Lese grade onboard, weiss nicht, wenn sie shared Memory hat (nimmt sich ein Teil des Hauptspeichers) ob man den erhöhen kann, den Wert.
 
hab da was gefunden und von 2048 auf 3069 erhöht. mal sehen...


rechtsklick auf Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> unter Systemleitung die Taste Einstellungen klicken -> Register "Erweitert" wählen -> unter Virtueller Arbeitsspeicher Taste "Ändern" klicken.
 
Nein, das ist was anderes. Das müsste unter den Grafikkarteneinstellungen stehen. Da ich kein onboard-Grafik habe, muss dir jemand helfen der das hat.

Nähere Infos währen auch von Nöten. Unter deinen Avatar ist ein Link "Mein System" fülle das mal bitte aus. ;)
 
Bei Onboard Grafik ist's ja meistens shared d.h. es wird vom RAM abgezwackt.

Lässt sich im BIOS einstellen.
 
yup danke
 

Anhänge

  • Screprisa_21.jpg
    Screprisa_21.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 620
Oben