Hi,
ich habe folgendes Problem:
Der Scanner (CanonScan N670U) funktioniert an "seinem" PC nicht mehr. Im Anfang setzte er nur ein paar mal aus. Jetzt wird er zwar am USB-Anschluss erkannt, aber ansonsten passiert gar nichts mehr.
An einem anderen PC funktionierte er einwandfrei. Andere USB-Geräte funktioneren an dem besagten PC, wo der Scanner eigentlich dranhängt, auch einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte und wie man das Problem beheben könnte, ohne gleich den ganzen PC neu aufzuspielen?
gruß
trail
ich habe folgendes Problem:
Der Scanner (CanonScan N670U) funktioniert an "seinem" PC nicht mehr. Im Anfang setzte er nur ein paar mal aus. Jetzt wird er zwar am USB-Anschluss erkannt, aber ansonsten passiert gar nichts mehr.
An einem anderen PC funktionierte er einwandfrei. Andere USB-Geräte funktioneren an dem besagten PC, wo der Scanner eigentlich dranhängt, auch einwandfrei.
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte und wie man das Problem beheben könnte, ohne gleich den ganzen PC neu aufzuspielen?
gruß
trail