@Darkmaster99:
Was diese unsubstanziierten Äußerungen sollen, ist mir ein Rätsel. Wie alt bist Du eigentlich, Darkmaster, dass Du Dir anmaßen kannst, anderen Leuten dermaßen pauschale Ratschläge zu geben?
Zum Ersten: Medion verkauft nicht nur über ALDI und sie haben gute Produkte und weniger gute Produkte, wie jeder andere Hersteller auch. Einfach pauschal jedes Medion-Produkt als Mist hinzustellen, nur weil es bei einem Discounter verkauft wird....ääähhhhh?
Hierfür gibt es Testberichte und Userbeurteilungen in entsprechenden Foren. Einen entsprechenden Link für Dein vernichtendes Urteil habe ich in Deinem Posting nicht gefunden.
Zum Herstellersupport kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich diesen aus 3 Fällen aus eigener Erfahrung kenne. 2 x Medion: Einmal sehr gut, einmal befriedigend. Media Markt: Einmal ungenügend. Hast Du auch eigene Erfahrungen gemacht? Wenn ja, dann schildere sie doch bitte, damit man weiss, wie man Deine "Ratschläge" bewerten kann.
@sunset2:
Zu guter Letzt noch etwas zum Thema
:
Ich habe 3 Notebooks zu Hause. 5, 4 und 2 Jahre alt (eins davon von Medion...) Bei keinem hat das Touchpad besonders riesige Abnutzungserscheinungen. Kann es sein, dass Du es ziemlich stark im Einsatz hast, vielleicht bei Spielen oder so? Ansonsten kann ich mir das nach 7 Monaten nicht erklären.
Im übrigen: Wenn das Touchpad defekt ist, bekommst Du zwar kein neues Notebook, aber das Touchpad wird repariert (in der Regel durch Ersetzen....).