[Maus] Hilfe!, sie bleibt einfach stehen!

Blastpit

..::=Area51=::.., ,
Hilfe!, sie bleibt einfach stehen!

hi,

ich habe jetzt seit 3 tagen ein problem... meine maus bleibt auf einmal stehen und bewegt sich nicht weiter... zuerst war es nur in spielen wie medal of honor und rune... aber gerade ist es auch schon beim surfen im inet passiert. weiss einer woran das liegt? winxp lief 2-3 monate ohne probs und jetzt dieser scheiss!!!
 
zufällig ne funkmaus? dann solltest du die batterien wechseln ;););)

(ich hatte das problem mit den batterien aber wirklich letztens - ohne ansage von windows blieb einfach die maus stehen - hab alles gemacht, neue treiber installiert, maus rausgenommen, wieder reingenommen... und dann die batterien gewechselt - da gings wieder :()
 
Nichts an den Treibern verändert (auch andere Komponenten)?
Ist die Maus von Logitech und wird mit der "Mouseware" betrieben, dann würde ich die als erstes runterwerfen, damit hatte ich auch nur Probleme.
Wir hatten dazu auch schon mal einen längeren Thread hier.
 
Was für eine Maus ist das denn, ist es die Typhoon, die schaltet sich ab, wenn man einige Zeit nichts mit der Maus gemacht hat, dann brauchst du nur eine Taste zu drücken, dann geht sie wieder.

Ich glaube zwar nicht das es die ist, aber versuchen kann man es ja mal :D


cu darka24
 
das ist eine optische maus von db boeder... und die bleibt mitten im betrieb hängen :( total komisch... mit den grafiktreibern die ich neu drauf gemacht habe kann es eigendlich nicht zusammenhängen oder? hatte das problem auch schon mit den alten...
 
Oben