Kaufberatung Notebook

chmul

Moderator
Teammitglied
Mein Firmen-Notebook (Fujitsu-Siemens) hat sich verabschiedet und muss ersetzt werden. Das Notebook wird überwiegend stationäre verwendet, Gewicht und Akku-Laufzeit sind deshalb von untergeordneter Bedeutung. Die Festplattenkapazität ist ebenfalls nicht wichtig, d.h. ein Aufpreis für ne größere Platte ist uninteressant. Dafür soll die Grafikleistung besser sein als beim "nur-für-Office-und-Internet"-Notebook.

Obergrenze 600 Euro

Vista Business
RAM 3 oder 4 GB
WLAN + LAN + Audio (keine besonderen Ansprüche)
DVD-Brenner
Monitor 15" oder größer (widescreen ist nicht notwendig)
Bluetooth, Mikro und Webcam sind nicht notwendig

Gerne mit vielen USB-Steckplätzen und schnellem Prozessor.

Gibt's sowas? Wie sehen Eure Vorschläge aus? Wo sollte ich mal nachschauen?

Danke schon mal! :huld :)
 
Schau mal bei Dell.de nach der Vostro-Serie, das Vostro 1510 oder 1710 sollte das richtige für Dich sein und passt auch preislich.
 
Oben