Allnet ALL6250 Defekt?!

Buddel

treuer Stammgast
Hallo,

ich habe ein ALL 6250 RoHs in Betrieb welches von einem auf dem anderen Tag nicht mehr erreichbar ist, mag der Teufel wissen wie das kann ;). Mit Reset schon Probiert doch unter keiner IP zu erreichen bzw. zu finden.

Nun habe ich dran gedacht, ob es möglich ist openNAS aufzuspielen(Da man ja dort über den eingebauten Schnittstellenwandler via Comport flasht etc.)?
Habe ich damit eine Chance das Gerät wieder zum Leben zu erwecken, oder ist ein für alle mal Ende im Gelände? ;)

Oder gibt es sonst irgendwelche Möglichkeiten das wieder hinzubekommen?


Grüße Buddel

Habe die Festplatte abgeschlossen gehabt & nochmals resettet und siehe da das gute alte NAS ist wieder da :)

Unter der Standart IP 192.168.1.1 :)

openNAS kann ich ja jetzt immernoch ohne Bedenken ob das Gerät kaputt ist benutzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Erfahrungen mit openNAS gemacht hast, wäre es fein, wenn du hier kurz etwas darüber hinterlassen könntest. Ein 6250 schlummert auch noch in meinem Hardware-Bastel-Schrank. :)
 
Oben