Acer 20x10x40 und 800Mb Rohlinge

ShadowMan

assimiliert
Hi habe oben genannten Brenner nun versuch ich ein Video auf den 800MB Traxdata rohling zupacken. Geht leider nicht. Kein Brennprogramm war in der Lage die CD zubrennen.

Muss ich was bestimmtest einstellen? Habe immer 800MB Rohling gewählt. Oder liegts daran das der Brenner keine 800MB Rohlinge brennen kann?
 
Was kommt denn z.B. bei NERO für eine Fehlermeldung ? Versuchst Du, das Movie als ISO oder
als Video-CD zu brennen ?
 
als normale Datencd. Bei Nero sagt es nicht genug speicher verfügbar. Das selbe bei ´CDRWin ider WinOnCD
 
Alles klar - Bestimme bei Nero als Ziel mal "Video-CD"und ziehe die Videodatei einfach ins Zielfenster - wenn das zu brennende Video (mpg ?) nicht länger als 90 Min. ist, sollte es klappen.
 
Wenn es ein .avi ist, wird es nach der Umwandlung durch Nero garantiert viel zu groß. Du musst
das .avi dann vorher mit einem entsprechenden Program teilen. Da kenne ich mich nicht so gut
aus - schick mal eine PN an Quampo - der ist Spezialist dafür :)
 
moin,


Du musst bei NERO unter Einstellungen auf Experteneinstellungen gehen
und bei "Übergrosse Disk at once erlauben" ein Häkchen machen.



cu
 
Oben