Rechner bei Plus

ist sicherlich keine high-end-maschine aber für 999,- € ein guter deal denke ich. nicht so doll ist der nforce-chipsatz, und der speicher hat auch keine angaben bezgl. cl etc. die geforce ist eine mx, die nicht die vertex shader technologie drinhat. die karte ist kaum besser als eine geforce2.
aber wenns kein zockerrechner werden soll ist das angebot doch ganz ok, find ich. kaufen würd ich ihn trotzdem nicht :D:D:D
 
schrott. Ich habe schonmal einen Traid bei ****.de verfasst. Naja der eine mag das Teil der profi meidet SUPI-PC's
 
ich meine es soll Profis geben. WIe hast du es denn verstanden? Ah ich kanns mir denken. Ja dem ist nicht so :D weißte ja.
 
Ne, war nicht auf Dich bezogen. Wenn jemand einen Rechner benötigt um typische Aufgaben zu erfüllen wie Textverarbeitung, Grafik und hin und wieder ein Game und keine Rechnerbauteile aus Altbeständen besitzt ist ein PC aus Aldi und Co oftmals die ideale Lösung. Preis-/leistungsmäßig kann man ein echtes Schnäppchen machen. Außerdem sind die Rechner durch die hohen Stückzahlen meist ordentlich installiert bzw. der Support ist einfacher als bei Einzelstücken oder selbst zusammengeschraubten PCs.
Letztenendlich jedem das Seine. Vor dem Kauf von Komplett-PCs sollte man sich allerdings durch Testberichte informieren da teilweise Gurken mit hohen Taktfrequenzen aber ansonsten übelster Ausstattung unter die Leute gebracht werden
 
Also ich habe aus der Chip nicht herauslesen können, dass der Brenner grottenschlecht ist.
Und was soll das mit dem P4 ? Ist doch ein Athlon drin.

???
Gruss
Tim
 
AUf den ersten Blick sieht das Angebot ok aus nur die Graka würde mich stören, aber wenn man nicht spielen will mit dem Teil ist es echt ok.
 
für alle, die sich für diesen Rechner interessieren aber letzte Woche keinen mehr bekommen haben ....

genau dieser rechner mit genau der gleichen Ausstattung kommt Mitte April nochmal ins Angebot.

Plus hat jau auch die Angebote von Lidl und Aldi getestet - der Plus-Rechner hat in diesem vergleich die Nase vorne :)
(alles nachzulesen bei www.chip.de)

Wer ganz sicher gehen möchte und sich so einen Rechner im vorab reservieren will, der kann das mit einer Mail an kontakt@plus.de machen.

so long
Mathias
 
Oben