Möglichst günstiges Gerät mit W-Lan gesucht

telefon_mann

geht ans Telefon ran
Hi ihrs!

Ich suche, wie im Titel beschrieben, ein Gerät, mit dem ich ins Wlan kann.
Wie das Gerät aussieht, ist mir wurscht, auch welche Features es hat!
Es sollte ausreichen, um Websites darzustellen und die neueren Wlan-Standards unterstützen.

Preis ist nicht zweitrangig, es sollte auch möglichst mobil sein. Also etwa in der Reihenfolge:

1. WLAN!!!
2. Mobilität
3. Preis
4. Features
5. Design
 
Moin :)
Die einfachste Lösung ist ja wohl ein USB-WLAN-Stick, den du an deinen PC/dein Notebook ansteckst.
Oder meinst du mit "Gerät" etwa ein Notebook oder Ähnliches?
 
Danke für die schnelle Antwort.
Ich suche nach einem Gerät, das ich unabhängig benutzen kann.
Ein Notebook habe ich bereits, das ist mir jedoch zu umständlich für an die Uni, da es noch ein Eigengewicht hat, was immens höher ist als das meiner Unterlagen.
Am einfachsten wäre irgendein Handheld vermutlich! Aber da kenne ich mich nicht genug aus, um mir selbst Vorschläge zu sammeln...
 
Du meinst evt. ein Smartphone? Du müsstest auch mal dein Einsatzgebiet angeben,
also wofür dein Gerät gedacht ist.

Das Gerät soll eigentlich nur ausreichen, um Websites darzustellen. Also für schnelle Recherchen, aber auch zum Zeitvertreib in langweiligen Vorlesungen. Gut wäre es auch, wenn man Programme aufspielen kann, sowas wie Messenger zum Beispiel (mit Symbian oder Windows Mobile geht das ja glaube ich auch).
Ein Smartphone wäre nicht das verkehrteste, da es ja sehr gut überall mit hinzunehmen ist. Bei deinem Link bin ich dann aber an einen Vertrag gebunden, sowas wollte ich eigentlich eher nicht.

Den eeePC hab ich mir auch mal angeschaut, der kostet neu aber immerhin noch 299€.
 
Ein Smartphone wäre nicht das verkehrteste, da es ja sehr gut überall mit hinzunehmen ist. Bei deinem Link bin ich dann aber an einen Vertrag gebunden, sowas wollte ich eigentlich eher nicht.

Den eeePC hab ich mir auch mal angeschaut, der kostet neu aber immerhin noch 299€.

Ein Smartphone ohne Vertrag wird aber schnell teurer als ein eeePC. Allerdings ist ein Smartphone durchaus unauffälliger, wenn man sich die langweilige Vorlesungszeit vertreiben will ;)
 
Oben