ISDN TK-Anlage I-TA 1004 II

dassams

Herzlich willkommen!
Hallo Zusammen,

ich habe hier ein altes Schätzchen, welches ich wieder aktivieren möchte.
Ich habe nur ein kleines Problem:

Ich habe die Software installiert und kann damit auch die Analge auslesen. Nur kann ich die geänderte Einstellungen nicht speichern. Warum nicht?
Die Software läuft auf einem PC mit Win XP Prof im Kompatibilitätsmodus für Win95.

Kann mir da einer Helfen?

Noch eins: Ich habe auch noch eine I-TA 1004, hierfür fehlt mir leider die Software, da die Disketten defekt sind.
Hat die zufällig noch jemand?

Danke schon einmal

Gruß
DasSams
 
Du hast ja Recht..........

aber leider bezieht sich diese Software auf die I-TA 1004 II :zaunpfahl und nicht auf das Vorgängermodell I-TA 1004 (ohne "II"!!!!!).
Diese Software, für die I-TA 1004 II, habe ich und die läuft sogar sehr gut, bis auf das Problem, welches ich beschrieben habe.

Gruß
DasSams
 
Oben