suche Treiber für Nvidia GeForce Go 7700

oddo93

kennt sich schon aus
Hallo Leute,..meine erster Beitrag bei supernature :D

also, erstmal ich habe ein Laptop mit einer Nvidia GeForce Go 7700 Grafikkarte und benötige ein update.
Ich habe auf der Nvidia Seite geguckt und nichtmal diese Grafikkarte gefunden.

Ich hatte auch schon bei dem Hersteller angerufen unddie sagten nur, "Wenn es Updates dafür gibt, dann sind sie auf der Seite".

Also hab ich auf der Seite nachgeschaut und kein update gefunden.

Mein System: Targa Traveller 1577 X2

gibt es diese Grafikkarte überhaupt ??..weil diese nirgends zu finden ist ?

so, dass wär's dann erstmal,...

danke schonmal im vorraus,..
 
es gibt ein VGA Treiber (Auslieferungzustand) ..

aber kein update für die Grafikkarte
 
Wenn der Hersteller keinen neueren Treiber anbietet, dann wird es wohl keinen neueren Treiber geben.
 
nein, es gibt keine probleme,
ich update regelmäßig meine grafikkarten,..und ich habe eben da kein update gefunden...
 
ja hab ich,..

unterstützt die Grafikkarte direkt x10 ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die gesamte Geforce Serie gibt es einen einzigen Treiber - Nforce. Den gibts auf nvidia.de und in 9 von 10 Fällen klappt der auch bei modifzierten Karten (Die Go Variante ist die Notebook "Spar" Version normaler Geforce Karten)
 
Schau doch mal hier beim Hersteller des Notebooks nach, meist geben Grafikkartenhersteller keinen Support für modifizierte Versionen Ihrer Produkte.
So ist es leider meistens, nicht nur bei Notebooks, sondern oft auch bei PC's "von der Stange". Keine Ahnung, ob es auch Treiber von Drittanbietern für die Nvidia-Grafik gibt. Das war z.B. vor einiger Zeit der Fall für ATI Grafikkarten. Da funktionierte der Omega-Treiber auch bei den OEM-Versionen.

FormA schrieb:
Ich dachte, die seien nur für Mainboards mit NForce-Chipsatz.:unsure:
 
Wenn der Notebook-Hersteller keinen aktuellen Treiber anbietet, und du zudem keine Probleme mit deinem Gerät hast, dann ist auch kein neuer Treiber notwendig. Du kannst natürlich mit irgendwelchen Treibern rum experimentieren aber was soll das bringen? Mehr als stabil laufen kann der Rechner nicht und dem ist ja so.

Über irgendwelchen Leistungszuwachs solltest du dir keine Illusionen machen, schon gar nicht wenn ein Treiber nicht explizit für deine Hardware vorgesehen ist. Mit etwas Glück funktioniert ein anderer Treber, mehr aber auch nicht und mit etwas Pech bekommst du mit einem anderen Treiber Probleme.

Never change a running system ;)
 
naja gut okii =)

aba so schnell geb i net auf,

i mach'n bissel druck bei der Firma xD ;)
 
Oben