Aktuelle Treiber für Abit IP 35?

user

treuer Stammgast
Für mein Abit IP 35 habe ich alle Treiber installiert, soweit ich das beurteilen kann.
Um dies zu überprüfen habe ich mit "Driveragent" das System geprüft und er meldet mir, dass es neuere oder bessere Treiber gibt. Nämlich IDE/Atapi-Controller und Chipset-Controller. Ausserdem einen Ethernet-Controller.
Ich habe die neuesten Treiber von der Abit-HP installiert, ausser dem intel_raid_ahci, da weiss ich nicht, ob ich ihn überhaupt brauche und wie ich diesen installieren soll. Habe nämlich kein Raid eingerichtet.
Wer kann mir denn weiterhelfen?
 
Es ist denkbar, dass Abit nicht die aktuellsten Treiber für alle Chips anbietet, sondern eine Kombination, die sie für geeignet für das Board halten oder dass sie auch einfach das Paket nicht aktualisiert haben. Die Hersteller der einzelnen Komponenten bieten eventuell neuere Treiber an, das würde das erklären. Brauchen wirst du die nur wenn du Fehler feststellst oder dir Funktionen fehlen, sonst nicht.

@Admins: Kann das jemand bitte in ein neues Thema verschieben? Passt ja thematisch nicht ganz hier her.
 
Oben