suche Treiber für ein ASROCK K7S41GX Mainboard

PC Freak

treuer Stammgast
hi leutz es geht diesmal um treiber

ich brauch ein treiber für

SiS Accelerated Graphics Port
und einen für mein Soundkarte SiS 7012 Audio Device
mein System steht in meinem Profil

mfg Marvin
 
Kann es denn wohl sein, das Du alles onboard hast? Es müsste bei der Lieferung eine CD bei sein, wo alle Treiber drauf sind.
Ich hatte auch schon so meine Probleme bei einer Installation, aber in der Regel liegt das Problem ganz nah.

Obwohl ich Dein System gesehen habe.
 
jo cool danke
wie sieht eig so ne soundkarte aus
also laut everest hab ich die soundkarte SiS 7012 Audio Device
 
Wie schon geschrieben wurde, befindet sich deine "Soundkarte" onboard. Das heißt der Soundchip befindet sich direkt auf dem Motherboard bzw. ist in der Southbridge integriert. Es handelt sich also nicht um eine Soundkarte im eigentlichen Sinne sondern "nur" um einen auf dem Motherboard integrierten Soundchip.
 
Oben