Windows Fehlermeldung

PC Freak

treuer Stammgast
hi
ich hatte heute eine fehlermeldung



Problem verursacht durch: Device Driver

Diese Meldung wurde angezeigt, weil ein auf dem Computer installierter Gerätetreiber eine Störung des Windows-Betriebssystems verursacht hat. Dieser Fehlertyp wird als „STOP-Fehler“ bezeichnet. Beim Auftreten eines STOP-Fehlers ist ein Neustart des Computers erforderlich.

Weitere Informationen

--------------------------------------------------------------------------------


Zusammenfassung des Problemberichts

Problemart
STOP-Fehler in Windows (eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt)

Lösung verfügbar?
Nein

Was bedeutet dieses Problem?
Bei Windows ist ein Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Ein Neustart ist erforderlich.

Ursache
Unbekannt

Symptome des Computers
Eine Meldung mit Fehlercodeinformationen wird auf einem blauen Bildschirm angezeigt (z. B.: 0x0000001E, KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED)

Zusätzlich erforderliche Schritte
Bitte senden Sie weiterhin Problemberichte, damit den Technikern von Microsoft genügend Daten für eine möglichst schnelle Analyse und Problembehandlung zur Verfügung stehen.

ich habe das öfters aber nur beim spielen und ich hasse es wenn es auf einmal kommt

hoffe ihr könnt mir da helfen
 
Möglicherweise sind Grafikkartentreiber oder Soundkartentreiber die Ursache,
aber damit ist die lange Liste solcher Fehler bei weitem nicht vollständig.

Google einmal nach KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED und lies selber, viel Glück!
 
Oben