zboard-Treiber

payne7

treuer Stammgast
Hi,

ich hab grade eben mein vista neu aufgesetzt und bin grade am treiber zusammensuchen. mir fehlt nur der treiber für mein zboard, das problem ist aber dass die seite des herstellers seit monaten tot ist. ich hab mich schon totgegoogelt und bin langsam am verzweifeln wie ich an diesen treiber kommen kann. vielleicht hat jemand von euch ja noch eine quelle für mich :)

mfg
 
das konfigurieren bringt wenig und ich lass es auch immer aber die tastatur ist ansonsten echt gut, und nette zusatztasten sind auch dran.

aber darum gehts hier ja nicht, ich will ja bloß die verdammten treiber
 
ot:
google ist dein Freund, Techy ;)
[...]
ot:


verdammt, ich bin nicht Multitasking fähig. (Oder einfach nur vergesslich...)
Ich wollt da noch was zu schreiben, etwas wie einen Link zum Treiber...

*kram* *wühl*

Ist die ZEngine der Treiber?
hab hier ne ZEngine_23010.exe für 2000/XP/Vista

bekommst ne PN.
 
Hallo zusammen,

Ich weiss das ist ein recht alter thread, aber ich habe neulich ein merc gaming keyboard bekommen und kann einfach keine "up to date" software/drivers finden... auf die Seite komme ich auch nicht (zboard.com). Ich habe versucht die treibers von den merc steelseries auszuprobieren aber funktionieren anscheinend nicht. Hoffe jemand weiss was davon!
lg
 
Oben