Epson 880 blinkt vor sich hin

Mona64

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

habe einen Epson Stylus Color 880. Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt blinkt er aber seit gestern vor sich hin. Sprich, die Tasten, die anzeigen, wenn die Farbe gewechselt werden muß blinken plus die, die blinkt, wenn sich bspw. das Papier verhakt hat oder aber Papier nachgefüllt werden muß und die An- und Austaste noch gleich mit.

Hatte ich noch nie. Bisher hat das Gerät reibungslos funktioniert. Kann mir jemand einen Tip geben, was das wohl sein könnte?

Danke im voraus.

Gruß,

Mona.
 
Ich kenne das Gerät nicht, aber ich würde einfach mal die Tintenpatronen rausnehmen und wieder einsetzen, damit er sich frisch initialisiert.
Vielleicht nur ein "Fehlalarm".
 
Hi,

danke für die Antwort.

Hatte ich aber schon. Da ich anfänglich glaubte die Tintenpatronen wären leer, hab ich die ausgetauscht und neue eingesetzt. Hilft aber leider auch nicht...

Gruß,

Mona.
 
Oben