Geforce 8600GTS ( T&L ) ?

Dragonson

nicht mehr wegzudenken
Hallo Leute!

Ich möchte gern wissen ob meine Geforce 8600GTS auch das T&L hat??
Denn bei einem PC-Spiel ist das vorausetzung! Nur finde ich bei meiner Karte kein T&L zum einstellen. Oder ist das automatich eingestellt?
 
Mann kann sagen, das jede Grafikkarte, die Direct X 8 erfüllt T&L hat, dieses wird aber inzwischen über die Shader der Grafikkarte ausgeführt, weswegen es nicht mehr expliziet aufgeführt ist.
 
Danke für deine Antwort. Hilft mir aber nicht wirklich weiter. Habe das Spiel Dungeon Lord, manschmal startet es manschmal nicht. Meistens bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich das Spiel starten will. Bei google.de meinte jemand, das man sich das Tool 3 d analyzer runterladen soll und dann T&L aktievieren muß um das Spiel zum laufen zu bringen. Hab das Toll mal runtergeladen, nur komme ich damit nicht zurecht, weil man da eine Bat oder Exe Datei angeben soll, aber ich weiß nicht welche datei genau das sein soll oder wo die steckt:((
 
Oben