[Suche] Computerläden eures Vertrauens :-) {Raum Berlin}

Quetzalcoatl

chronische Wohlfühlitis
Mich würde interessieren wo ihr eure Computerteile kauft.
Also ich wohn in Berlin und würd mich über ein paar Tipps freun.

Oder kauft ihr eure Teile im I-Net???
Habt ihr da n paar Sites?

Postet einfach mal, zum Preisvergleich ist eigendlich alles geeignet :D

DANKE
 
Hi
Also es gibt schon einige viele läden in Berlin nur wo soll ich jetzt anfange ?

Also ich sag mal nur einen CSV kompetent fachlich sehr gut ( Besser wie K&M )
www.csv.de
und der lieferservice klapt auch wunderbar ist auch oftmals billiger wie alle anderen
 
THX erstmal.
Also ich wohn in Reinickendorf. Die du da in der nähe kennst wärn zB schonmal gut :ROFLMAO:

Einfach die besten Läden nach folgenden Kriterien:
- Auswahl
- Beratung, freundlichkeit :ROFLMAO: ,Service
- Preis
- Seriösität

DANKE für eure Hilfe.
 
Achtung: Bei Je Computer sehr vorsichtig sein! Einzelkomponenten sind meist ok, solange originalverschweißt/verpackt, aber ganzer computer oder bei mehreren teilen lieber alles genau prüfen

es sind auch nicht alle je computer läden gleich, jedoch würde ich bei dem in berlin m*a*r*i*e*n*f*e*l*d*e etwas genauer hinschauen
 
Je computer

Also von JE-Computer -> Buckower Chaussee (M*a*r*i*e*n*f*e*l*d*e) kann ich nur abraten. Da habe ich mal einen PC gekauft, Die haben die ganze Zeit versucht mich zu beschei**en. Dann bauten die ne ISDN karte falsch ein -> halb im Slot halb draussen etc., versuchten Beweismaterial (Bilder) zu vernichten, nahmen Extras aus Retail Produkten und sagten, dass da nichts dabei gewesen wäre etc.

da habe ich ne lange Liste, kauft dort bloß nichts, Freunde von mir haben da ähnliche Erfahrungen (leider) gemacht.
 
Ich habe Komplettsysteme jahrelang bei Acom in der Uhlandstraße gekauft, von einem weiß ich das er immer noch ohne Probleme läuft (gekauft ca. 2000). Von insgesamt 8 Systemen mußte nur einmal ein Monitor auf Garantie getauscht werden und es gab solange ein Ersatzgerät.

http://www.acom-pc.de

Einzelteile habe ich meist bei HD (Wedding, Pankstraße!) geholt.
 
Oben