Notebook zur Bild- und Video-Bearbeitung?

bigtail

kennt sich schon aus
Hi,

ich möchte mir demnächst ein neues Notebook zulegen. Dafür kann ich allerdings nur bis ca. 1200 € ausgeben.

Im Moment ist das Notebook "HP Pavilion dv9788eg" mein Favorit.
Details dazu kann man HIER lesen.

Ich brauche das Notebook für folgende Anwendungen:
  • Bildbearbeitung
  • Videobearbeitung
  • Erstellung von Flash-Animationen

Was meint ihr?? soll ich das Notebook kaufen?? Oder kennt jemand eine bessere Alternative??

Besten Dank
 
Zunächst einmal hast du dich glaub ich im Unterforum vertan, mit Spielen hat das ja eher weniger zu tun. ;)
 
bist du dir sicher, dass du dir da ein NB holen willst?
die Auflösung sollte gerade für Bildbearbeitung schon recht groß sein, wenn du nicht noch einen 2. Bildschirm anschließen willst und das Gewicht des HP ist mit 3,55Kg auch nicht grade wenig...
von der Rechenleistung sollte das HP aber ok sein.
 
Ausschlaggebend für dieses HP-Notebook sind für mich die große Festplatte, schneller CPU, viel Arbeitsspeicher, und das 17" Display.

Darüber hinaus hat das Notebook jede Menge extras wie DVB-T, Webcam, usw.
 
Oben