Suche Treiber für Cirrus Logic Soundkarte 4620

acidburn2582

Herzlich willkommen!
Ich habe eine Cirrus Logic Soundkarte die ich voeher garnicht installieren muste jetzt hatte ich ein neues Xp pro. aufgespielt und jetzt erkennt er die soundkarte nicht mehr habe schon alle treiber ausprobiert die ihr hier empfolen habe

wer kann mir helfen ????

Es ist echt dringen

Danke im voraus
 
Hallo und willkommen :)
Wenn es eine OnBoard-Karte ist, dann wäre die Hersteller-Homepage des Motherboards erste Anlaufstelle.
 
Bitteschön.

CS4620-CM.zip (Driver)
File Size: 240.4kB
Driver Version: unknown
Driver Date: unknown
FCCID: unknown
Company: Cirrus Logic
Device Type: Sound Card
Operating Systems: Win XP Pro
Upload Date: Jun 12, 2004

Edit, jetzt hats geklappt.
Im Win98-Thread hängt nämlich eine Datei, die ich ebenfalls hochgeladen habe und die den gleichen Namen hat. Ist wohl auch der gleiche Treiber
 

Anhänge

  • CS4620-CM_xp.rar
    199,8 KB · Aufrufe: 117
der CS4620-CM.zip zeigt an das ich das system neu starten soll dann startet er neu aber die karte ist immer noch nicht installier
 
wenn sie im gerätemanager angezeigt wird kannst du sie mittels rechte maustaste->treiber installieren, installieren und dann da den pfad auswählen von der entpackten .zip datei.
sollte das einfachste sein.
 
auspacken das ding? und mal rechte maustaste auf die .sys und dann installieren klicken? und dann nochmal die soundkarte fragen ob sie sich automatisch ihren treiber suchen möchte.
 
Oben