Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Lexmark Tintendrucker Z Serie selber befüllen Hallo in die Runde der Jüngeren Technikfreaks, Hab jetzt erst den richtigen Weg gefunden eine Frage zu stellen. Frage: Welches ...
  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    15.01.08
    Beiträge
    8

    Lexmark Tintendrucker Z Serie selber befüllen

    Hallo in die Runde der Jüngeren Technikfreaks,

    Hab jetzt erst den richtigen Weg gefunden eine Frage zu stellen.

    Frage: Welches ist der letzte Lexmark Drucker der Z Serie den man noch selber befüllen kann? Olso einer ohne den komischen Chip.
    Mein alter Z34 hat jetzt Ermüdungserscheinungen.
    Den konnt ich immer problemlos befüllen , so mit der Spritze usw.

    Mir schwebt da als neuerer Drucker der Z815 oder Z816 vor.
    Lassen die sich genauso gut mit der Spritze befüllen oder haben die schon einen Chip?

    Wer hat denn diese Druckertypen?
    Wer hat Erfahrung mit dem Befüllen bei den beiden z815 /Z816 ?

    Gruß aus dem Hamburger Speckgürtel

    rannug

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    nicht mehr wegzudenken Avatar von Soong
    Registriert seit
    18.05.03
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    494

    AW: Lexmark Tintendrucker Z Serie selber befüllen

    Also der Z815 hat einen Chip in der Patrone. Zweimal nachfüllen kann man aber wohl bevor der Drucker meckert. Siehe diesen Bericht. Und der Z816 wohl auch. Immerhin scheinen die Geräte den Druck nicht zu verweigern, allerdings fragen sie wohl bei jedem Druck nach ob man trotz leerer Patrone drucken möchte.
    Wie das bei anderen Druckern aussieht, weiß ich nicht. Allerdings sind diese Chips inzwischen sehr verbreitet.

  4. #3
    assimiliert Avatar von Jochen 11
    Registriert seit
    09.01.04
    Ort
    01099
    Beiträge
    2.037

    AW: Lexmark Tintendrucker Z Serie selber befüllen

    du kaufst du nochmal einen Lexmark?
    ich habe mir endlich für etwas mehr Geld einen Canon geholt, nachdem ich mich ganze 3 Jahre mit vielen verschieden Lexmark gequält habe...was soll man auch erwarten, von einem Drucker, der genau soviel kostet wie seine Patrone...

Ähnliche Themen

  1. Lexmark Z 11
    Von DP007 im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.04, 23:30
  2. [SuSE] Lexmark Z51
    Von DarkNight im Forum Alles rund um Linux
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 00:51
  3. Lexmark Z52
    Von mhritter im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.11.03, 17:04
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.07.02, 18:01
  5. Lexmark Drucker>Billige Patronen?
    Von Tequilla im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.06.02, 12:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55