Platte defekt?

Hella

gesperrt
Habe eine ältere FP ausgegraben.
Ein check mit Testdisk ergab folgendes:

Was bedeutet das?
Kann man die alten daten wieder herstellen? (Hatte format gemacht)
Ist die platte wieder ok, wenn man sie komplett neu formatiert?
 

Anhänge

  • Screprisa_58.jpg
    Screprisa_58.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 174
Hallo,

also was meine google Suche bis jetzt zu Tage geliefert hat sind diese Meldungen wohl nicht soo ungewöhnlich. Falls die Daten nicht mehr wichtig sein sollten dürfte sie nach einem Format wohl wieder gehen.
 
Du kannst die korrupten Einträge mit TestDisk löschen, falls Du auf die Daten verzichten kannst.

TestDisk legt Dir dann auf Wunsch neue Partitionen an.

Falls Du die Einträge reparieren willst, so schaue erstmal, ob Du Norton/Symantec Programme hast, die das mehr oder minder automatisch erledigen.

TestDisk macht dies auch zuverlässig -
aber die Logik der Menüführung grenzt an "Experimentelle Wissenschaft" :D
 
danke erstmal für die Antworten:

also ich habe sie mit format alle gelöscht und formatiert
und alles läuft jetzt wieder

nur manchmal wenn ich starte, piepst 3 mal und folgendes erscheint

sec slave drive ATiPA incompatible press F1

und nach F1 läuft alles wieder
trotzdem abe ich bissle Angst
 
Oben