F-Tasten funktionieren nicht bei Logitech Media Keyboard 600

MarioKappert

fühlt sich hier wohl
hi .
Ich hab heute meine neue tasta und maus bekommen ( logitech media keyboard 600 und mx 518).Da meine F-Tasten nicht gehen,sowie die F-Mode F Tasten dachte ikch mir installiere ich mal das setpoint.(Wenn ich F-Mode an habe kann ich F1 und F5 benutzen ,aber bei F5 is anstatt zurück gehen die normale F5 taste aktualliesieren ).
So Setpoint installiert...,aber irgendwie gibt es da die unteroption für tastatur oder maus nicht,hab es von der CD sowie von der install exe von der logitech seite probiert ,auch mit unterschiedlichen versionen,aber kein erfolg...
Ich habe Maus und Tasta per USB angeschloßen,hab aber auch einmal mit maus and PS/2 anschluß getestet weil komischerweise die tasta mit PS/2 nicht läuft!

Kurz und knapp:Wieso gibt es keine unteroptionen für meine tasta bzw. maus obwohl es in der anleitung alles so beschrieben ist ,wie ich es gemacht habe.

Mario

Thx schonmal
 
Du meinst, Tastatur und Maus werden in Setpoint gar nicht aufgeführt?
Auch wenn ich Dir durchaus glaube, den richtigen Treiber runtergeladen zu haben - welches Betriebssystem hast Du und welche Setpoint-Version hast Du gezogen?
 
ja Treiber sind richtig,da sie in der Verpackung mitgeliefert waren..und ich nochmal vonner Seite auch welche geholt habe .Ich habe win xp sp2.Und Treiberversion ist einmal, 4.0a und 3.3a2.(Habs mit 2Versionen getestet)
Ja sie werden nicht aufgeführt.

greetz
 
Ich gehe zwar auch davon aus, dass es mit den auf CD enthaltenen Treibern funktionieren müsste - dennoch wird mir aber auf der Logitech-Seite Setpoint 4.24 als aktuellste Version angezeigt.
 
Oh sry hab ich nicht gesagt ich hab die 3.3 vonner Maus die 4.0 vonner Tastatur und die 4.24 von der Seite getestet!

EDIT:Bin schon ein stückchen weiter...also hab alle windows updates geladen und neuinstalliert...Jetzt erkennt er im Gerätemanager die maus und Tastatur nicht als HID(o.ä) wie vorher sondern als logitech tastatur und ps2 maus....so wenn ich systemsteuerung gucke unter maus/tastatur steht dort auch ein Reiter für Setpoint...Klick man drauf öffnet sich das SetPoint , aber dort ists immer noch nicht :).Und unter Treiberhersteller ist jetzt auch endlich der hersteller Logitech..

Ok habs gelöst...Mit Windows updates und neuster version zusammen klappt..
trotzdem thx !

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben