Abit KT7A Raid,die 2te

BO

gesperrt
Hi

Hatte schonmal wegen meiner Raid Probs gepostet.
Soweit hab ich nun alles geregelt.
Ich komme ins Raid Bios...die Maxtor 30,7Gb wird sofort erkannt...
Nun hab ich folgendes Prob:

Da die HDD gut gebraucht ist,ist sie partitioniert.
Formatiert habe ich sie.
Die Partitionen sind schlecht aufgeteilt und außerdem schieben sich diverse Lfw-Buchstaben durcheinander.
Ich möchte diese 5 bestehenden Partitionen löschen und 3 Partitionen a 10Gb erstellen.
Partition Magic 7.0 findet aber nur meine 1.HD (Master Ide)

Wie bekomme ich die alten Partitionen gelöscht?Wie neue erstellt?

Greetinx
 
Versuche es doch einmal mit dem guten alten fdisk

Fdisk starten, die festplatte aussuchen und die Partitionen lössen, danach einfach neue Partitionen erstellen.
 
Es wundert mich schon, dass die Platte von PM 7 nicht gefunden wird und Du bist sicher, dass sie richtig im System eingebunden ist? Aber natürlich kannst die die Partitionen auch mit Fdisk löschen, nur halt etwas umständlich das ganze.
 
Oben