Kaufempfehlung Lautsprecher?

Sintheras

fühlt sich hier wohl
Hallo leutz,
wie versprochen meld ich mich mal wieder bei euch und hoffe, dass ich hier hilfe finde :) :
Demnächst (ab 28.11.) gibts bei Aldi Lautsprecher, ich interessiere mich für die 5.1 Variante "md 85770" ist wohl der fachbegriff dafür, allerdings bin ich bei medion sehr, sehr vorsichtig geworden weil ich bei denen mit mienem letzten Pc schon so einige Probleme hatte... ist ja jetz aber ne andere Geschichte...
Naja also die Frage is: kann mir die dinger wer empfehlen oder is das wie sooft bei medion "außen hui - innen pfui"? Hab schon gegoogelt aber nix brauchbares gefunden und da ja jetzt auch bald weihnachten vor der tür steht.. :)
Also; in der Hoffnung auf baldige Antwort
Sintheras
 
Also ich kann jetzt zu den Dingern im Speziellen weder negatives noch positives berichten. Aber von meinem Standpunkt aus würde ich generell von Discount-Technik (ausser bei DVD-Playern) abraten.
 
Wenn es für den PC sein soll, dann schau doch mal hier.
Lautsprechersysteme für Gamer
Absoluter Spitzenreiter, wie soll es auch anders sein:
5.1 Lautsprecher: Teufel Concept F, obwohl das Consept E bzw E Magnum ebenfalls 1. Wahl sein kann. Ich hab da nicht so tief in die Tasche gegriffen. :D
 
hmmm... naja... gut dann schau ich mich nochmal um... liegt jetzt eh wahrschienlich nicht mehr in meiner hand was es wird... ->eltern waren heute in der nächsten großen stadt und haben eingekauft... vermute mal da werden meine lautsprecher dabei gwesen sein...
Trotzdem vielen vielen dank für eure Hilfe :)
Sintheras
 
Also ich kann nur von mir sprechen, ich bin mit diesen hier sehr zufrieden. Logitech X-540 5.1 Ich betreibe diese nur am PC. Für eine Heimanlage würde ich da schon mehr investieren. :)
 
Direkt am PC habe ich ein Paar Logitech Z-10 hängen, das sind reine 2.0-Stereo-Lautsprecher.

Außerdem ist die Soundkarte aber noch an meine "große" Dolby-Surround-Anlage angeschlossen, wenn ich etwas mehr Dynamik haben will schalte ich die ein, da rummst es dann im Bedarfsfall schon ganz ordentlich.
 
Schau Dir doch auch mal die Systeme von Teufel an.
Dort gibt es auch Lautsprecher für kleinere Geldbeutel.
 
Teufel sollte allererste Wahl sein für jegliche Boxen .
12 Jahre Garantie und Top-Service bei absolut genialen Boxen sprechen für sich!
 
um das Thmea abzuschließen:
Bin nun stolzer Besitzer eines Logitech 2.1 namens "Z-3" zu sein und wirklich sehr zufrieden genialer klang.. :) (vll. bin ich auch einfach nur sehr wenig gewohnt...)
Nunja... vielen dank für euere Tipps!
 
Oben