Mal eine Kaufempfehlung :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albert_M

Herzlich willkommen!
Gute Tag, liebe Gemeinde smile

Ich guck nun schon lange hier im Forum mit und wollte nun auch einmal meinen "Senf dazugeben"..

Ich habe mir letztens einen PC von

*** Link entfernt ***

gekauft - und ich bin hoch zufrieden. Mir hat auf Anhieb der Gamer-PC gut gefallen und ich habe gefragt, über deren Formular, ob ich nicht eine Sache ändern könnte (ich brauchte keinen Brenner-hatte ich schon) - war alles garkein Problem. Super netter Service - leider nur online/also kein Ladengeschäft - Abholung soll allerdings möglich sein...

Mal ein glücklicher Kunde (man hört in der Branche ja auch viel schlechtes..)

bester gruß
Albert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
>> Mal eine Kaufempfehlung

Malen kann ich dir eine, nur ob das dem Zwecke dient :ROFLMAO:

Ansonsten hoffe, ich dass diese Werbung abgesprochen ist ;)
 
Wenn sich jemand extra anmeldet, um einen ach so tollen Tipp zu posten, bei dem dann auch noch irgendjemand Geld verdient, dann kommt er entweder von der Heilsarmee oder er möchte billig Werbung schieben.
Beides ist mir höchst suspekt, daher

closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben