suche Zweitfestplatte für Notebook MD 97000 Medion

Lot-Ionan

fühlt sich hier wohl
Ich suche eine zweite Festplatte zum Einbau in mein Notebook MD 97000 von Medion. Auf der Medionseite finde ich nichts. Gibt es solche Festplatten irgendwo im Zubehör?
Welche Größe und welche preise sind dann relevant?

Vielen dank im Voraus für eure Mühen. :)
 
Hat sich erledigt. Eine 100GB Festplatte für das Medion MD 97000 kostet 179,- Euronen. Habe durch Zufallstreffer eben eine Seite gefunden.

Sorry für diesen eventuell vorschnell abgeschossenen Post.:eek:
 
Ich habe mal ein bisschen rumgegoogelt, um ein wenig über das 97000er in Erfahrung zu bringen - denn ich kenne äußerst wenig Notebooks, die tatsächlich eine zweite Festplatte aufnehmen können.
Kurz: Das 97000er gehört meines erachtens nicht dazu.

ergo solltest du auf eine externe Lösung Lösung umschwenken :)
 
Danke für die Info, das muss ich eiskalt überlesen haben ;)

Du kannst dort also prinzipiell jede 2,5" SATA Festplatte einbauen - ich habe mal fix bei einem großen Internethändler geschaut: 120GB Festplatten kosten unter 60€. Maximal 300GB für etwa 150€.
:)
 
muss ich sonst beim einbau etwas beachten? kann ich einfach jede sata Festplatte 2,5 zoll nehmen? Wenn ich die einbaue, geht das erkennen der platte dann automatisch?

120 gb für knapp 60 euronen ist doch ein guter kurs. Sendest du mir eventuell mal den link? geht auch per PN.

Super, vielen Dank
 
Ja, das sollte kein Problem sein.
Möglicherweise noch im BIOS anmelden und unter Windows formatieren (wobei sie vermutlich vorformatiert ist) und los geht's.

Ich habe bei alternate.de geschaut - aber lies ruhig ein paar Tests (z.B. chip.de und ähnliche), und verwende dann eine Preissuchmaschine.
 
Oben