Razer Copperhead Dienstname schon vorhanden

Greeenpower

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
habe vorgestern mein Laptop formatiert, war bis gestern auch alle gut soweit.
Doch dann wollte ich heute meine Razer Maus, mit nem neuen Treiber versorgen und hatte diesen dann einfach ohne nachzudenken rüberkopiert. Doch jetzt zeigt der beim G-Manager an, das ein fehler aufgetreten ist.
"Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28)

Klicken Sie auf "Treiber erneut installieren", um die Treiber für dieses Gerät neu zu installieren."


und beim installieren kommt dann das der Dienstname schon vorhanden ist(siehe Anhang)

Hoffe ihr habt ne idee wie ich das behebe kann.
Ich habe schon den Treiber bei G-Manager deinstalliert und beim regedit nach "Razer" gesucht und alles gelöscht.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    163,4 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Anhang?

Wie auch immer:
Start, Ausführen, msconfig eingeben.

Und dann schau mal nach, ob Du das Ding bei "Dienste" oder "Systemstart" findest.
 
viel dank,
aber habs jetzt auch schon selber...
hab einfach mal in der "regedit" nach razer gesucht und alle verzeichnisse gelöscht.
War vielleicht nen bisschen riskant, aber dann gings.
nur leider weiß ich jetzt nicht genau welche datei es war:ROFLMAO:
 
Oben