Ist das der Telefon Hausverteiler?

Jan

kennt sich schon aus
Hi,

kriege am Dienstag einen neuen Telefon und DSL Anschluss. Habe Post bekommen dass ich an diesem Tag einem Techniker Zugang zum Hausverteiler ermöglichen soll. Da ich jetzt den ersten Tag dort wohne und alle anderen Mieter im Urlaub sind hab ich mich mal auf die Suche nach dem Verteiler gemacht.
Bin mir auch relativ sicher dass ich ihn gefunden hab. Da ich den aber erst von den Sachen anderer Mieter freiräumen muss würd ichs gerne 100% wissen ;)


Isser das?

Jan
 
Wow das ging schnell (y)

Jepp steht Post drauf und nen Horn is glaub ich auch drauf :)
 
Der Telecom-Techniker wir zumindest wissen, das dies nicht der Waschmaschinenanschluss ist, hoffe ich!

Nee, liegst schon ganz gut!
 
Der linke Kasten passt,
das sollte der Techniker aber selber wissen.
Falls die Leitung schon bis zur Wohnung fertig verdrahtet ist
wird er woll nur kontrollieren müssen.
 
also der linkere (nicht die Steckdose ;) ) ist das gesuchte objekt (auch wenn der etwas ulkig dreinschaut) und an sich sollte er die verkabelung schon gemacht haben am KVz es sei denn die vormieter hatten kein telefon ;)
der wird da nurnoch mal kurz durchklingeln und dann ist gut.

viel spaß mit deinem dsl ;)
 
Oben