HP DekJet 950c - druckt nur leere Seiten aus

LuCk-aGe

treuer Stammgast
Hi,

ich brauch umbedingt eure Hilfe...
folgende Grundsituation...

Ich hab den Drucker nun seit gut 4 jahren,
hab Ihn anfangs viel genutzt,
und nun seit gut 4 monaten das erste mal wieder,
hab Ihn als grob geschätzt 18 monate "links liegen" gelassen.

Ich hab dann versucht ein OpenOffice document zu drucken,
und er spuckte mir ein weisses Blatt aus,
machte jedoch die "druckbewegungen".

Ich dachte nun, das die Patronen leer bzw. "vertrocknet" sind,
und hab schön "neue" (so wieder befühlte) gekauft, eingesetzt,
und nochmal den druck begönnen... leider ohne erfolg...

Er tut so als würde er drucken,
bringt aber kein bisschen Tinte aufs papier...


Drucker sowie Treiber hab ich neu inst.,
und ich hab auch einfach nur Standart-Texteditor Dokumente versucht zu drucken, ohne jeglichen Erfolg.

Was kann das sein?

Bitte helft mir,
ist wirklich wichtig, muss Bewerbung drucken :(

Edit:
Hab es hinbekommen, Thread bitte löschen. (lag doch an den Patronen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

[...]
Edit:
Hab es hinbekommen, Thread bitte löschen. (lag doch an den Patronen)

Diesen Thread werde ich aus fachlicher Sicht nicht löschen, es wird zu einem Problem eine Lösung dargestellt.

Kannst du das mit den Patronen etwas weiter ausführen?
Saßen die neuen Patronen nicht richtig in der Halterung oder waren auch bei denen der Druckkopf verstopft?
 
Zitat Techy
Diesen Thread werde ich aus fachlicher Sicht nicht löschen, es wird zu einem Problem eine Lösung dargestellt.

Das sehe ich auch so, z.B. war eine Kollegin ganz stolz, eine Druckerpatrone gewechselt zu haben. So gut, so schön! Als der Drucker nicht druckte, habe ich festgestellt, das die Kollegin vergessen hatte, die Folie vom Druck-Kopf abzuziehen! Auch Fehler sollte man hier sehen, kann doch jedem passieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben