Kopieren von portable_apps_suite_1.0_beta auf USB Stick braucht Stunden

cybertine

kennt sich schon aus
Ich habe mir die o.g. Suite heruntergeladen und entpackt (auf Festplatte), dann kopierte ich sie auf meinen USB (2.0) Stick, der ansonsten recht flott ist. Das System braucht fast 2 Std. um die 200Mb rüberzukopieren. Ich habe anfangs mehrfach abgebrochen, weil ich dachte, da ist was faul. Also hab ich zum Vergleich 715 Mb MP3 draufkopiert - war Ruckzuck fertig. Sobald ich aber diese Suite kopiere, geht die Datenrate auf 1kb/sek. runter, geht dann langsam auf max. 40 kb/sek. hoch und bleibt dann in einem Bereich zwischen 30 und 40 kb/sek. Gibt es jemand der das auch schon gemacht hat oder weiß jemand an was das liegen könnte?

Grüße an alle Board - User
 
Installing PortableApps Suite

To install PortableApps Suite, just download the file at the top of the PortableApps Suite page and run it. It's best to install it right to the root directory of your portable drive (X:\ where X is the drive letter). It'll take anywhere from 2 to 20 minutes depending on the Edition you select and the speed of your drive.

Quelle

sind ja schon ne menge programme drauf oder du fragst da nach
 
ne ich habs gerade selber getetest dauert so lange


ich hab aber auch ne schnellen rechner dauert trotzdem halt wie ne Installation


man,man dat dauert sogar bei meinen Macbook so lange (-:

schau mal ob du die andere Version von der webseite besser Funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht daran liegen, daß es viele 100 oder 1000
kleine Dateien sind und nicht wenige große?
Das dauert bei mir von Platte zu Platte auch länger, als wenn
ich Mamas Urlaubsvideo hin- und herschiebe.
 
Oben