Technisat Skystar HD

Buddel

treuer Stammgast
Hi,

ich habe folgendes Problem:

Habe mir einen x2 4800+ mit einem AsRock ALiveN7G-HDReady Board gekauft.. Drauf ist ein DDR2 800MHZ Ram und eine x1950GT.. Läuft alles Prima..

Nun will ich meine TV Karte einbauen.. Ich setz sie ein aber es passiert nichts? Habe nach neuer Hardware gesucht und alles? Aber Windows findet einfach nichts? Wenn ich ne PCI Lankarte einsetze findet er sie sofort und läuft aber bei der TV Karte ist nichts zu finden..

Habe WinXP Pro SP2 installiert..

Im vorherigen Rechner lief die Karte soweit ich weiß ohne Probleme..

Woran könnte es liegen?

MfG Buddel


edit: Läuft nun.. weiß zwar nicht wie ich es hinbekommen habe aber läuft.. hab die karte nochmal ausgebaut gehabt neu gestartet.. ausgemacht eingebaut und angeschlossne.. läuft..


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben