[Motherboard] Hat jemand Elixir Speicher übrig?

Meister-Rickert

schläft auf dem Boardsofa
Hat jemand Elixir Speicher übrig?

Hoi zame,
lang lang isses her wo ich mal was geschrieben habe. Aber ich war immer da und habe gelurgt. :D

Ich habe vor mein System etwas auf zurüsten.
Anfangen will ich mal mit dem Speicher.
Ebay kann warten, deswegen will ich erst hier fragen.
Ich bräuchte wenns möglich ist von der o.g. Firma 2 Speicherriegel.
elixir PC400/3200 CL3
dabei sollte erstmal egal sein ob es 512 MB oder 1 GB Riegel sind.
Idealerweise hätte ich 2 x 1 GB.
Also wenn der eine oder andere was liegen hat dann erwarte ich gierig eure Preisvorstellung.
PS: Lasst euch nicht täuschen von meinem Wohnort. ;)
Wir sind alle arm.
 
Meister-Rickert schrieb:
PS: Lasst euch nicht täuschen von meinem Wohnort. ;)
Wir sind alle arm.
ot:
das ist auch die einzige Ausrede, die ich akzeptiere, dass Du die paar Kilometer zur Boardparty nicht geschafft hast ;).
 
Supernature schrieb:
ot:
das ist auch die einzige Ausrede, die ich akzeptiere, dass Du die paar Kilometer zur Boardparty nicht geschafft hast ;).

Nee du ich habe seit mind. 1 Jahr nur durch gearbeitet. Meist auch Samstags, das merkt man erstmal das Geld nicht alles ist. Ich hatte einfach keine Zeit für nix.
PS: Wo ist die nächste BP?
 
Oben