[Motherboard] Motherboard mit FSB >1333 Mhz?

Klako

nicht mehr wegzudenken
Motherboard mit FSB >1333 Mhz?

Hallo,

gibt es ein Motherboard mit offenem FSB oder zumindestens > 1333 ???

ASROCK 4CoreDUAL-VSTA geht nur bis 1066 MHz.


Danke und Gruß

Klako
 
Ich kanns Dir nicht garantieren, aber ich bin gerade dabei mir was neues zusammenzustellen und habe bisher kein Board gesehen das nen schnelleren FSB hat.
 
P5NSLI schaffste auf 1333mhz das teil hab ich drin dann wenn du alles overclockst dann schaffste ne E6600 auf über 2x4,0ghz.

mfg fler22
 
Motherboard mit FSB > 1333

Hi,

......P5NSLI schaffste auf 1333mhz das teil hab ich drin dann wenn du alles overclockst dann schaffste ne E6600 auf über 2x4,GHZ.

Habe ich inzwischen auch eingebaut !!!

.....nur durch Erhöhung auf 1333 MHZ oder durch PC Praxis Tuning.
..........dabei wird Pins J30 und G 30 miteinander verbunden, das bringt ein Erhöhung von 2.400MHZ bei FSB 266, ein Steigerung auf 3.000 MHz bei FSB 333MHz.

Gruß Klako
 
Oben