[Festplatte] Unterschied WDG1U5000E WDG1U5000E

Tokoloschi

chronische Wohlfühlitis
Unterschied WDG1U5000E WDG1U5000E

Ich hab jetzt im Internet eine Zeit lang gesucht und irgendwie nicht herausfinden können, was der Unterschied zwischen der Festplatte:

500GB Western Digital WDE1U5000E
und
500GB Western Digital WDG1U5000E ist!

Kann mir das einer erklären? Da liegen preislich 40€ dazwischen und ich verstehe nicht warum! :eek:
 
also bei dem was ich jetzt so auf die schnelle ergoogled hab scheinen sich die gehäuse äußerlich zu unterscheiden. bei alternate ist das sehr schön zu sehen wenn du die beiden namen in die suche eingibst.
 
Tatsache. Auf den seiten in denen ich gesurft habe, warens die gleichen Bilder. Denkste, dass da ein geschwindigkeitsunterschied herrscht zwischen den beiden platten, wegen der unterschiedlichen Gehäuse?
 
beide USB 2.0 mit 16 MB cach ... wenn die angeben stimmen

vieleicht is [E] die alte Baureihe und [G] die neue, is auch öfter zu finden
 
Leute, lasst die Finger von dem Hardware-Giant Laden!
Meine Ware kommt nicht an, keine E-Mails werden beantwortet und im Internet gibt es zig Beschwerden über den Laden, die bis zur Anwaltsinstanz gehen...

warum muss ich immer so ein Pech haben!? :(
 
Oben