[Drucker] Epson Stylus c86

romanbac

Herzlich willkommen!
Epson Stylus c86

Hallo,
wer kann mir helfen?
Mein Drucker meldete die Patronen leer. Tauschte alle 4 Patronen aus und er druckte nur weiß.
Hab versucht mit diesen Tool (Äîáðî ïîæàëîâàòü íà ñàéò SSC Localization Group!) den drucker zu restieren, ohne Erfolg. Im Gegenteil, die schwarze Partone zeitg jetzt wieder leer an obwohl sie ausgetauscht ist.
Habe mir diese Tool besorgt und im Google mich schlau gelesen und die Anweisungen genauenstens verfolt, leider war das resteiern des Druckers nicht möglich.
Kann mir jemand einen Tipp bzw. Ratschlag geben was ich falsch gemacht habe.

Wäre sehr dankbar dafür.

Grüße

Roman
 
Hallo

Dieser Beitrag konnte mir nicht helfen.
Hab weiter "gegoogelt", konnte aber wieder nichts finden.
Bin echt neugierg ob der Drucker früher oder später wieder druckt?

Grüße

Roman
 
romanbac schrieb:
Bin echt neugierg ob der Drucker früher oder später wieder druckt?
Eher nicht,
ich hatte dasselbe Problem -
mit neuen Originalpatronen kam nur noch unbedrucktes Papier aus dem Gerät.

Nach fast einer Woche googeln und experimentieren habe ich aufgegeben
und mir einen anderen Drucker gekauft.
 
Hallo

Hallo,,

das klingt ja ermutigend!
Sollte der Drucker trotz neue Patronen wirklich nicht mehr im gang gebracht werden, so wird mir niee mehr Epson ins Haus kommen.
Wäre aber trotzdem für weiterer Ratschläge dankbar.

Grüße

Roman
 
Oben