komplett neue Zusammenstellung

valandil83

Erster Beitrag
Moin,

ich hab da mal ne Frage:

Ich will mir nen neuen Rechner zusammenstellen den ich hauptsächlich zum Arbeiten gebrauchen will und hin und wieder eventuell mal zum zocken ( aber nix übermäßig anspruchsvolles). Jetzt bin ich da auf folgendes gekommen und wollte mal wissen was daran noch verbesserungswürdig wäre:

CPU: AM2 Athlon 64 X2 3800 Box EE
MB: 64AM2 AUSU M2N-E
GK: VGA PCI-E ATI 256 MB X 1300 Pro GBT
Platte: Seagate 160 GB 8*16MB Cache
Arbeitssp.: 1GB DDR2 TWIN
DVD-RW Samsung
Netzteil: REP NT Be Quiet E5-450 Watt
CPU Kühler Arctic Freeser 64 P AM2
Gehäuse: 3R Systems R202 Schwarz

Ich bitte zu bedenken das der Geldbeutel eher eng geschnürt ist, aber ein bisserl Luft wäre noch.

Danke
Vala
 
Hallo und willkommen :)
Auch wenn Du eher Gelegenheitsspieler bist, macht es wohl am meisten Sinn, bei der Grafikkarte noch eine Schippe draufzulegen.
Für wenig mehr Geld bekommst Du schon eine X1800.
 
Oben