Suche Treiber WinXP, Netzwerkkarte eines HP Compaq D510 usdt

Smuggler

schläft auf dem Boardsofa
... für WinXP der Netzwerkkarte eines HP Compaq D510 usdt.

Habe weder bei HP auf der Homepage noch irgendwo sonst etwas gefunden.

Das Ding ist als Überraschung für unseren Nachbarn gedacht - geht auch alles - nur halt die Netzwerkkarte nicht - hat jemand noch eine Idee?

Hat sich erledigt ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ...:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Gamma-Ray.

Habe schon alles gefunden, installiert und eingerichtet ....

Ich habe einfach nicht darauf geachtet, was die *.exe macht und übersehen, dass ein Installationsordner mit den entsprechenden Treibern im root-Verzeichnis erstellt wird - ich sag´ ja: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil".

Nun gut, hat sich also erledigt - das war auch für die absehbare Zukunft wohl mein letzter Ausflug in die Windows-Welt .... man vergisst doch eine ganze Menge, wenn man sich nicht damit beschäftigen muss.
 
Oben