[Grafik] Zweiten Monitor aktivieren mit aktivem SLI Modus

Rex_Swissly

bekommt Übersicht
Zweiten Monitor aktivieren mit aktivem SLI Modus

Guten Tag

Hat zufällligerweise jemand hier Erfahrungen mit SLI?

Bis vor kurzem hatte ich eine Grafikkarte (Radeon 9800XT) in meinem PC mit zwei Ausgängen. Ich hatte zwei Monitore daran angeschlossen und das hat einwandfrei funktioniert.

Jetzt habe ich zwei 7900 GTX im SLI Verbund installiert. Sobald ich aber das SLI aktiviere im Treiber, schaltet sich der zweite Monitor aus. In den Eigenschaften der Anzeige kann ich das Häcken für den zweiten Monitor (Windows Desktop auf diesen Monitor erweitern) anklicken, aber sobald ich auf übernehmen klicke, fliegt es wieder raus.

Muss ich den zweiten Monitor, der auch digital angeschlossen wird (Grafikkarten haben nur digitalen Eingang) auf der gleichen Karte oder der anderen anschliessen?

Weiss jemand Rat?

Gruss Rex
 
Oben