[Festplatte] 80GB Western Digital

Buddel

treuer Stammgast
80GB Western Digital

Hallo,

hab da ein Prob mit einer Platte.

Also:

Der PC lief immer nur bis Windows normal starten abgesichterter Modus und so. Hab alles ausprobiert klappte aber leider nichts. Ich die WinXP CD rausgekramt und die c: partion gelöscht und wieder erstellt und schnell formatiert mit NTFS. Die D: Partition hab ich so gelassen(NTFS). So Windows lief nach der Installation kurz. Hat sich dann aber sofort wieder aufgehangen. Ich die Partition nochmal gelöscht und auf normales NTFS formatieren gegangen. Der stand ca 10min auf 0% sodass ich auf RESET gedrückt habe(war das der fehler?!?!) Seitdem kann auf dem Laufwerk also auf der Platte nicht mehr zugegriffen werden?! Hab schon mit FDISK und Acronis PatitionsExpert ausprobiert doch es kam immer nur das auf dem Datenträger nicht zugegriffen werden kann oder das ein Fehler auf der Platte sei.

Was kann ich noch machen?! Oder ist die Platte hin?


Vielen dank im voraus

MfG Buddel
 
Hi

Hast du schon mal probiert die Platte in ein anderes System als zweite Platte zu hängen?
Probier mal ob du sie da formatieren kannst

Gruß
Calpi
 
Hi,

ja das habe ich. Im Arbeitsplatz wird keine Partition der Platte erkannt und wenn ich es mit dem PartitionsExpert versuche zeigt er mir an das auf der Platte nicht zugegriffen werden kann. Bin für weitere versuche jederzeit offen!

MfG Buddel
 
Oben