thinkpad R50e---wireless integriert???

jady28de

kennt sich schon aus
kann mir einer sagen ob und wie man rausfindet ob das thinkpad R50e ne integrierte WLAN-antenne hat??n kollege hat eines und er drückt einfach FN+F5 und schon gehts los.er hat auch angeblich n lämpchen welches dann angeht.
ich hab auch n R50e nur such ich nach der funktion wie blöd.mit FN+F5 zeigts mir n fenster bei dem ich nich weiter komme.hab auch gelesen daß ich n driver brauch.nur wie find ich raus welchen.ich find einfach keine info darüber.
 
Gehe mal in den Gerätemanager und schau nach.

Wenn das nicht weiter hilft auf der rückseite ist eine gerätenummer aufschreiben und auf der ibm seite die nummer eingeben und nach den treibern suchen oder gegebenfall das manual raussuchen das steht dann drin wo die wlan karte sitzt.
was für eins hast du überhaupt??? :) :)


http://www.lenovo.com/de/de/
 
ist ein R50e, 1834, 2LG.scheint bei mir ne sparausführung zu sein,weil 25GB hdd,256er ram,kein BT oder IRDA.
 
Oben