Netzwerkkarten Problem mit AS-Rock 939NF4G-SATA2

Calpi

nicht mehr wegzudenken
Hi

Das obengeschriebene Board hat eine Onboard Netzwerkkarte von Realtek
Jetzt zeigt mir aber Windows immer an das die Karte nicht richtig installiet ist (mit dem gelben Ausrufezeichen im Gerätemanager) und sagt zusätzlich noch: Das Gerät kann nicht gestartet werden (Code 10)
Ich habe die neuesten nforce Treiber der AS Rock Seite und auch der nvidia Seite probiert - jedoch ohne Erfolg.
Bios Update habe ich auch das neueste aufgespielt.

Das ganze soll unter Windows 2000 Server laufen und ansonstiger Hardware sind ein Athlon 64 3200+ 768MB DDR Ram 333Mhz und 2* 80Gig Maxtor Sata Platten im Raid 1 Verbund installiert.

Hat da jemand ne Idee zu dem Netzwerkkarten Problem?
Bin echt ratlos und habe im Inet bis jetzt auch noch nix darüber gefunden

Gruß
Calpi
 
Oben