Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: [Drucker] Hilfe für Epson DX 4850 Hi, ich betreibe meinen Epson nicht mir Originalpatronen. Das merkt natürlich der Statusmonitor und meckert bei jedem Druck. Ich muss ...
  1. #1
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von bx-8017
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.121

    Hilfe für Epson DX 4850

    Hi,

    ich betreibe meinen Epson nicht mir Originalpatronen. Das merkt natürlich der Statusmonitor und meckert bei jedem Druck. Ich muss ständig bestätigen, dass ich trotzdem drucken möchte.

    Der Haken an der Sache ist, ich kann zwar den Statusmonitor deaktivieren, dann sind aber auch gleichzeitig alle anderen Warnfunktionen "offline", (kein Papier, Tinte fast lehr usw.)

    Das ist natürlich nicht zufriedenstellen.

    Gibt es zu dieser Geschichte vielleicht irgendeinen Patch oder sonstwas.

    Kennt jmd ein Forum, wo es um solche Sachen geht?

    Grüße
    BX-8017

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    fühlt sich hier wohl
    Registriert seit
    17.11.03
    Ort
    Brandenburg/Uckermark
    Beiträge
    87

    AW: [Drucker] Hilfe für Epson DX 4850

    Hallo

    du musst mal bei Ebay schauen, dort gibt es für Epson Drucker sogenannte Resetter. Wenn du deine Patronen wiederbefüllt hast werden die damit auf voll gesetzt und der Drucker erkennt dann die Patronen als voll und Meckert nicht mehr. Dann geht auch die Füllstandsanzeige auch wieder Richtig.

  4. #3
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von bx-8017
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.121

    AW: [Drucker] Hilfe für Epson DX 4850

    Hi,

    du hast mich etwas falsch verstanden. Die Füstandanzeige und alles funktioniert. Nur die Druckerroutine macht mich bei jedem Drucken drauf aufmeksam, dass ich keine Originalpatronen verwende. Das nervt!!

    Wenn ich nun den Statusmonitor ausschalte, ist das nicht mehr der Fall, aber auch alles andere ist dann ausgeschaltet, auch die Füllstandsanzeige.

    BX-8017

  5. #4
    dem Board verfallen Avatar von Freakazoid.one
    Registriert seit
    19.01.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.616

    AW: [Drucker] Hilfe für Epson DX 4850

    Warum benutzt du nicht nachgefüllte OrginaL-Patronen

  6. #5
    schläft auf dem Boardsofa Avatar von bx-8017
    Registriert seit
    16.10.01
    Beiträge
    1.121

    AW: [Drucker] Hilfe für Epson DX 4850

    Hi, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hast du da ne Seite für mich, wo man so etwas erwerben kann.

    Grüße
    BX-8017

    PS@zuloope: Diese Resetter sind aber auch interessant! Was es alles gibt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55