[Maus] Treiber gesucht!

Cesar

Froschpornopaparazzi
Treiber gesucht!

Hi,
Ich suche für meine Knopex Maus einen Treiber. Ich hatte mal einen im Internet gefuden, aber der ist auf meine 2. nicht funktionierende Festplatte:(
Nun finde ich ihn einfach nicht mehr:(
Habt ihr zufällig noch einen Treiber, den ihr mir schicken könntet oder so?? unter Knopex.com, ist er auch nicht zu finden.
Help, ich will nur das Mausrad, als Doppelklicktaste haben, und das geht nur mit dem Treiber glaube:(

Danke schonmal

Aso, wie genau sich die MAus nennt weiss ich auch nicht. Aber ich hatte mir damals irgendeinen gesaugt, und es hat gefunzt :D
 
Jo hatte ich schon. Da öffnet sich ne Google Seite, aber ich habe schon alles durch was da zu finden ist:(
 
Hey, danke Hexxlein:) Warum hab ich die Seite nicht gefunden???
Hab bei Google, Knopex, und Knopex Treiber und Knopex Maustreiber eingegeben, und fast alle Ergebnisse durchforstet:(
Naja vielen Dank euch beiden, für die gute Unterstützung:)
 
Oben