[Motherboard] A7V8X-X unbekannte Töne

RollerChris

R.I.P.
A7V8X-X unbekannte Töne

Moin
Beim Einbau des Asus MB A7V8X-X ist ja alles glatt gegangen, jedenfalls was den Einbau der Hdds und Karten betrifft.
Beim Einschalten kommen nach kurzer Zeit (Der Bildschim ist immernoch schwarz) folgende Pieptöne aus dem Lautschprecher
1x lang
Pause
3x kurz
dann ist Ruhe und es passiert garnichts, weder Töne werden wiederholt noch startet der PC
Weiß einer was das bedeutet?
 
Was hast du Denn für KOMPONENTEN ??

probier die kiste mal ohne RAM anlaufen zu lassen..
wenn sich der speaker dann mit mehreren pieptönen meldet sind board & prozi io...
und nehm mal alles andere ab.. ( hDD, cd-rom, floppy, ... )
 
Ist alle ausprobiert und ok

Aber mir kam ebend ein anderer Gedanke:
Die G-Karte ist auch neu reingekommen. Und wenn ich meine alte reinmache ist kein Peipsen.
Allerdings sind dann auf dem Monitor nur Zeichen und Symbole und das sys hängt
 
Hast du vielleicht die Grafikkarte nicht richtig auf dem AGP Slot gedrückt ?

probier auch mal ohne batterie hochzufahren.
 
Habe ich probiert

Passt :D
Aber

Wer jetzt lacht oder einen dummen Kommentar abgibt wird lebenslang mit Boardsperre bestraft (Mainboardsperre)

Mann mus mir Idiot :wand doch sagen das der Stromanschluß auf der G-Garte auch angeschlossen werden muß.:wand Und so was wichtiges steht weder im Handbuch noch sonst irgendwo.:geheule seid 5.00Uhr sitze ich an der Schei... :geheule
 
RollerChris schrieb:
Wer jetzt lacht oder einen dummen Kommentar abgibt wird lebenslang mit Boardsperre bestraft (Mainboardsperre)


egal jetzt klappt es ja :ROFLMAO:

Und ich bin auch nicht am LACHEN :rofl
 
@RC,
Dummheit ist eine Gabe Gottes, man darf sie nie mißbrauchen -
aber tröste dich, solche Pannen passieren mir auch (nicht oft, aber immer öfter :D)....
 
Ich lach nicht - ist keine 14 Tage her, da ist mir das Gleiche passiert. Bei mir war es sogar noch besser - ich hatte die Karte schon richtig drin, also mit Strom, dann hab ich sie für einen Umbau kurz raus und bin nachher fluchend um den PC getanzt, weil die blöde Kiste nicht mehr anspringen wollte :D.
 
Ja aber DU hast es hier nicht reingeschrieben weil Du wußtest das es blöde Sprüche geben würde. :ROFLMAO:

RC ist ja auch schon etwas Älter :angel :angel
 
Ja, ja da heist es immer Frauen und Technik. Dabei habe ich beim Einbau meiner GK sogar gwusst, dass sie einen Stromanschluß hat. :p Dazu müsste eigentlich auch etwas im Handbuch stehen. :ROFLMAO:

Mach dir nichts draus RC, kann schon mal passieren. :)
 
Oben