[Grafik] Monitor + TV

Buddelbeer

fühlt sich hier wohl
Monitor + TV

Hallo Leute,

ich hab da ein Problem:

Ich wollte gerne meinen Fernseher an meine Graka anschließen! Kabel sind alle dabei. So fix angeschlossen und das Bild beim Fernseher is nur schwarz/weiß?! Wie kann das??Wenn ich meine Digicam über den Anschluss am Fernseher anschließ ist das Farbig!
Muss ich eventuell irgendwas bei der Graka umstellen?

Mein System:

AMD Athlon 2700+ @ 2305mhz
1GB 400DDR
200GB
160GB
DVD Brenner
DVD Laufwerk
CD Brenner
550 Watt Netzteil
X850XT AGP mit neustem 5.10 Treiber
ASUS a7n8v-e deluxe

Vielen Dank im Vorraus

Buddelbeer
 
Du hast bestimmt den Anschluß über S-Video(fälschlicherweise auch SVHS genannt). Weiß der Geier warum immer noch die 0815 Adapter von Chinch oder Scart auf S-Video mitgeliefert werden, die funktionieren nicht!
Du brauchst das dafür.
 
Hi,

erstmal Danke für die Antworten!

@Supernature: ich hab nirgends was mit PAL/Secam gefunden?!

@MartyStuart: Also ich habe einen Adapter für Scart. Dieser hat Chinch und S-Video. Ich kann beides anschließen ist aber beides s/w! Auch wenn ich es gleichzeigtig angeschlossen habe.. Also S-Video und Chinch ! Und wenn ich meine Digicam an den Chinch anschließe ist es Farbig??

MfG Buddelbeer
 
Ich hatte das gleiche Problem.
Egal wie ich's versucht habe, es kam nur s/w. :mad

Hab mir dann "TV-tool" runtergeladen. Kleines Prog und leicht zu bedienen.
Da hab ich unter anderem auch die Möglichkeit zwischen den verschiedenen TV-Systemen (PAL/secam...) zu wählen. :smokin

Ich kann das Prog nur empfehlen.
 
Oben