TFT 19'' Monitor was ist besser Analog oder Digital ?

Watcher

fühlt sich hier wohl
Hey wer von euch weiss was besser ist wenn ich meinen Monitor Analog Anschliese oder Digital ? kann mir da jemand helfen ?


Und welche einstellungen soll ich sonst noch nehmen SRGB
, 9300 K , 6500K , 5400K was würdet ihr mir empfehlen ich habe den Monitor

View Sonic VX 924
 
Wenn Du schon den Digitalanschluss hast, dann benutz ihn doch auch.
Zu den Einstellungen kann ich nichts sagen.
 
okay aber ist des normal das wenn ich die Maus nach rechts am rand vorm Monitor zie das die da weiter geht obwohl die anhalten müsste ? auf der Linken seite ist des nicht so.


Mfg
 
Hast du schon mal versucht, mit dem Onscreen-Display die Größe des Bildes zu justieren?
Du weisst schon: Einfach das Bild einpassen.
Das sollte automatisch passieren, wenn du dne Digitalausgang deiner GraKarte mit dem entsprechenden Eingang des Monitors verbindest (Extrakabel nötig!)

Gruß
Jensus
 
Naja, die digitalen Ein- und Ausgänge haben einen anderen Stecker als die Analogen. Deswegen brauchst du ein anderes Kabel.

Weitere Erklärung gefällig? DVI-Kabel

Gruß
Jensus
 
Oben