Unknown hard error

Bluescreen

schläft auf dem Boardsofa
Hallo,

nach langer Zeit spinnt mein PC mal wieder (ich dachte schon, hier kommt nie wieder was).

Ohne ersichtlichen Grund bekomme ich die Meldung:

Windows Systemfehler - Unknown hard error


Danach geht nichts mehr, nur noch Neustart.


:)
 
Hallo,

bis jetzt hat sich in Richtung einer Lösung noch nichts getan.

Ich habe versucht, mit True Image 6.0 ein Backup von C: aufzuspielen. Dabei wird der Rechner, nachdem man alles eingegeben hat, neu gestartet. Dabei bekomme ich dann folgende Meldung:


(0APTC(0): Invalid reference to IRQ 0/n<6>ACPI: Interpreter enabled


Ich habe vor ein paar Tagen ein BIOS-Update gemacht. Kann es vielleicht damit zusammen hängen?

Ich freue mich über jeden Tipp.

:)
 
Hallo !

Würde mal sagen das liegt am Bios !
Versuche mal das Bios zu reseten oder eine älter Version aufzuspielen.
Manchmal hilft schon das Bios via Jumper auf dem Board auf Default zurückzusetzen dann wieder anschließen und versuchen zu booten.

Ansonsten :booom: tja weiß dann leider auch nicht weiter.

Oder hast Du das Biosupdate während des Aufspielens unterbrochen,neugestartet oder so ???

Mfg
Elblindo
 
Oben